Tag der sauberen Gemarkung: Wir sagen DANKE!

Liebe FCler,
das war mal wieder ein erfolgreicher Tag beim Einsatz für den FC!
Zum ersten konnten wir vier Gruppen losschicken, die sich aktiv beim Tag der sauberen Gemarkung eingebracht haben. Wir haben ein richtig großes Stück Nackenheimer Gemarkung von Müll und Dreck befreit. Hier waren die Abteilungen der Jugend, TaeKwon Do, aktive Mannschaften und AH beteiligt. Allen Helfern sage ich vielen Dank.
Zum zweiten konnten wir unsere Aufgabenliste für die Arbeiten am und im Vereinsheim, wenn ich mich nicht irre, komplett abarbeiten. Das hätte ich im Vorfeld nicht zu hoffen gewagt.
Der neue Schaukasten wurde erfolgreich gestellt. Der alte Kasten wehrt sich noch erfolgreich gegen seinen Abbau. Der neue sieht auf jeden Fall schon mal gut aus. Der Austausch Regal/Spind hat super geklappt, auch das neue Geschäftszimmer wurde erfolgreich aufgeräumt. Die Malerarbeiten in den Umkleidekabinen wurden komplett erledigt, die Duschen grundgereinigt, verschmutzte Deckenlamellen gereinigt. Außerdem wurden die Banner am Sportplatz wieder komplett fixiert und das Unkraut aus den Rändern des Sportplatzes entfernt.
Für diese Arbeiten haben sich engagiert: AH, 1. und 2. Mannschaft, Jedermänner sowie unsere Frauenmannschaft. Erhard Mark hat sich mehr als zwei Stunden abgemüht, den Biergarten und die direkte Umgebung zu reinigen. Auch an sie alle vielen Dank. Das war eine starke Leistung!
Auch an alle Vorstandsmitglieder, die dabei waren und oben bisher nicht erwähnt wurden, vielen Dank.
Das heute war mal wieder eine Gemeinschaftsarbeit, wie ich sie mir vorstelle.
Viele miteinander, damit für keinen zu viel anfällt.
Nochmals Danke an alle Helferinnen und Helfer.
Gruß
Wilfried Grub
1. Vorsitzender