Jugendförderkreis

Liebe Eltern,
Liebe Freunde des FC Nackenheim,

mit unseren Freunden in einer Mannschaft spielen, zusammen gewinnen, zusammen verlieren, zusammen leiden, zusammen feiern. All das genießen wir Woche für Woche bei uns im Verein!

Doch wir wollen noch viel mehr bieten! Teilnahmen an überregionalen Turnieren, die Identifikation zu unserem Verein stärken, Training mit einer guten Ausrüstung und vieles mehr!

In diesem Sommer wurde deshalb entschieden, dass der Jugendförderkreis zur Unterstützung des Jugendfußballs beim 1. FC Nackenheim wieder aufgenommen wird. Ziel unserer Bemühungen war und ist die Förderung der Jugendarbeit von den Kleinsten bis hin zur A-Jugend beim 1. FC Nackenheim.

Unser gemeinsames Ziel ist es, Euren Kindern von gut ausgebildeten Jugendtrainern mit tollen Trainingsmaterialien ein qualitativ hochwertiges Training bieten zu können. Bereits ein sehr kleiner Betrag von Einzelpersonen hilft uns in der Masse weiter.

Wenn Du zu einer Unterstützung des Jugendförderkreises bereit bist, egal ob finanziell, personell oder auch materiell, dann fülle doch bitte einfach das nachfolgende Mitgliedsformular aus und schon bist Du einer von vielen Förderern unserer Jugendarbeit! Dein Beitrag wird natürlich ausschließlich für die Förderung der Jugendarbeit eingesetzt! Solltest Du Fragen oder auch weitere Anregungen zu unserer Arbeit haben, spreche uns bitte an. Alle Jugendtrainer und der Jugendleiter, Martin Imruck, stehen Euch für ein Gespräch gerne zur Verfügung.

Die Jugendfußballer des 1. FC Nackenheim und natürlich auch alle Jugendbetreuer würden sich über eine Unterstützung durch Euch sehr freuen.

Martin Imruck

WIR UNTERSTÜTZEN DIE JUGENDARBEIT BEIM 1. FC NACKENHEIM*

Grafik: Martin Imruck

*nicht alle Unterstützer des Jugendförderkreises wollen namentlich genannt werden. Daher werden hier nur einige Förderer erwähnt. Unser Dank gilt natürlich allen Mitgliedern!