Unser Team

Dass eine Frauenmannschaft für den 1. FC Nackenheim am Spielbetrieb teilgenommen hat, liegt schon einige Jahre zurück (2011/12). Und dennoch hat es in Nackenheim Tradition, dass immer wieder junge und talentierte Mädchen die Nachwuchsabteilung verlassen. In der Corona-Pandemie kamen ehemalige Spielerinnen des 1. FCN mit dem Wunsch auf den Vorstand zu, die Voraussetzungen für ein Wiederbeleben dieser Tradition zu schauen. Diesem Anliegen kam die Vereinsführung sehr gerne nach, sodass Nackenheim zur Saison 2021/2022 wieder eine Mannschaft im Spielbetrieb des Südwestdeutschen Fußballverbands ins Rennen schicken wird. In der Landesliga Rheinhessen wird das Team auf Tore- und Punktejagd gehen.

Spielerinnen, die Teil unserer Mannschaft werden wollen, sind jederzeit willkommen! Wir bieten ein herzliches & gesundes Vereinsklima, optimale Trainingsbedingungen auf unserem Kunstrasenplatz, ein motiviertes Trainerteam sowie eine eingeschworene Gemeinschaft. Kommt gerne bei uns im Training vorbei und macht euch selbst ein Bild von unserem Team. Wir freuen uns!

Trainerteam:
Martin Imruck (0176-64235912)
Birte Richter, Sandra Baumgarten und David Simmet

Trainingstage:
Montag: 19:15 bis 20:45 Uhr
Mittwoch: 19:30 bis 21:00 Uhr

Wir unterstützen die Frauenmannschaft des 1. FC Nackenheim

Apotheke am Kirchberg | Nackenheim