Erstanmeldung & Wechsel

Herzlich Willkommen beim 1. FC Nackenheim

Liebe Eltern,

seit nunmehr 70 Jahren ist der 1. FC Nackenheim eine der zentralen Anlaufstellen in unserem Ort. Das Vertrauen und Interesse, welche Groß und Klein in unseren Verein haben, freut uns sehr und so möchten wir auch Sie ganz herzlich in unserer kleinen Familie willkommen heißen.

Seien Sie versichert, dass wir beim 1. FC Nackenheim stets alles dafür tun, den Kindern und Jugendlichen aller Altersklassen und Entwicklungsstufen optimale Trainings- und Spielbedingungen zu bieten. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht und kommen Sie auf uns zurück. Ihre Ansprechpartner geben Ihnen jederzeit gerne Auskunft und helfen weiter!

Für die Erstanmeldung Ihres Kindes beim 1. FC Nackenheim müssen einige Formalitäten erledigt werden, damit Ihr Kind gut versichert und schnellstmöglich am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen kann. Die nachfolgende Liste soll Ihnen und uns die Anmeldung erleichtern. Daher bitten wir Sie, alle aufgelisteten Formulare möglichst bald den Trainern zurückzugeben oder in den Briefkasten am Vereinsheim einzuwerfen. Die folgenden Dokumente sind für die Erstanmeldung nötig:

Sollte Ihr Kind aktuell für einen anderen Verein spielen, benötigen Sie folgende Dokumente für den Vereinswechsel:

Im Namen unserer Spieler*innen, Trainer*innen sowie aller Vorstandsmitglieder möchten wir Ihnen für die Zeit beim 1. FC Nackenheim alles Gute wünschen. Bringen Sie sich gerne beim FC mit ein und unterstützen uns dabei, das Vereinsleben noch attraktiver zu gestalten. Wenn Ihr Kind hier viele Freunde findet und großen Spaß am Fußballspielen entwickelt, war unsere ehrenamtliche Arbeit erfolgreich.

Bewerbung2014_02Martin Imruck
Jugendleiter 1.FC Nackenheim