Sponsoring

Fast zehn Jahre ist es her, dass beim 1. FC Nackenheim zuletzt eine Mädchen-/Frauenmannschaft dem runden Leder nachgejagt ist. Jetzt, im Sommer 2021, feiern die FClerinnen ihr Comeback! Wir freuen uns sehr, ab dieser Saison wieder mit einer Frauenmannschaft in der Landesliga Rheinhessen an den Start zu gehen.

Durch die Corona-Pandemie liegt nicht nur das letzte Spiel lange zurück, nein auch die Themen Geselligkeit und Zusammenhalt haben seit dem Frühjahr 2020 arg gelitten – auf allen Ebenen. Umso glücklicher sind wir, mit unseren Frauen ein Zeichen zu setzen. Für den Mannschaftssport im Verein allgemein, aber auch und vor allem für den Frauenfußball in der Region. Uns liegt es am Herzen, nicht nur auf dem Platz, sondern auch außerhalb einiges zu bewegen. An dieser Stelle kommen Sie ins Spiel. Sehr gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen zusammen arbeiten. Sie unterstützen uns als Sponsor, etwa bei der Beschaffung von Trainings- und Spielausrüstung, und wir machen uns Gedanken, wie wir Ihrem Betrieb etwas Gutes tun können. Gemeinsam, da sind wir uns sicher, finden wir einen Weg. Die Möglichkeiten zur Unterstützung sind vielfältig und auf keinen Fall nur rein monetärer Natur.

ZUR SPONSORENMAPPE

Unsere Ideen und unser Engagement leben vom Austausch, weshalb wir uns sehr über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen würden.

Der Anstoß ist längst erfolgt, jetzt ist es an Ihnen, den Ball anzunehmen und ins Tor zu schießen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Ideenaustausch und senden sportliche Grüße, bleiben Sie gesund und optimistisch!

Ihre Fußballerinnen vom 1. FC Nackenheim