FCN bei der Nackenheimer Kerb

Schon im vergangenen Jahr war die Nackenheimer Kerb ein tolles Erlebnis. Der neue Vorstand des Kerbevereins brachte ebenso neuen Schwung, wie die Fertigstellung des neuen Marktplatzes, der ein wunderschöner Dorfmittelpunkt geworden ist. Daher freuen wir uns vom 1. FC Nackenheim sehr auf die diesjährige Kerb von 20. bis 23. September 2024. Mit unserem Cocktailstand werden wir erstmals auch wieder Teil der Veranstaltung sein und möchten auch ganz herzlich einladen, vorbeizukommen und ein paar schöne Stunden bei uns zu verbringen.

Darüber hinaus freuen wir uns über drei Kerbespiele unserer aktiven Mannschaften, zu denen wir euch ebenfalls ganz herzlich auf die Sportanlage am Gymnasium (Robert-Scholz-Arena, Pommardstraße 19) einladen wollen:

• Freitag, 19.30 Uhr: 1. Mannschaft gegen SG Bingerbrück/Weiler
  • Sonntag, 12:30 Uhr: 2. Mannschaft gegen FC Lörzweiler II