JSG stellt Weichen für die neue Saison

Mittlerweile gut bewährt hat sich die Jugendspielgemeinschaft zwischen dem 1. FC Nackenheim und dem VfB Bodenheim. Auch in der kommenden Saison, deren Startpunkt aufgrund der Corona-Pandemie noch völlig unklar ist, arbeiten beide Klubs wieder im Nachwuchsbereich zusammen. Von der D- bis zur B-Jugend gehen insgesamt fünf Mannschaften im Trikot der JSG Bodenheim/Nackenheim an den Start. Auch die Trainerfrage ist bei allen Mannschaften geklärt, weshalb beide Jugendabteilungen eine Übersicht für Spieler und Eltern erstellt haben. Damit sollen Fragen beantwortet und eine Übersicht geschaffen werden, vor welche Herausforderungen auch auf die Vereine durch Covid-19 gestellt wurden und immer noch werden. Angesichts der aktuellen Zahlen freuen wir uns, dass es bald auf dem Trainingsplatz wieder losgehen kann. Zwar weiterhin mit Abstand und Einschränkungen, aber nichts haben wir in den vergangenen Monaten so sehr vermisst, wie das Kinder- und Jugendtraining auf unserer Anlage. Daher die klare Botschaft beider Vereine: Wir freuen uns auf euch!

Um Fragen vorzubeugen, haben wir eine Übersicht erstellt, was für unsere Jugendabteilung bei welchem Inzidenzwert erlaubt ist (Änderungen vorbehalten):