05er-Fußballschule kommt nach Nackenheim

Endlich ist es wieder so weit! Die Fußballschule des 1. FSV Mainz 05 macht wieder Station in Nackenheim. Von 16. bis 18. September 2022 sind Ex-Profi Christof „Bum-Bum“ Babatz und Co wieder zu Gast beim FCN. „Schon in der Vergangenheit haben beide Vereine sehr gut und vertrauensvoll zusammengearbeitet. Jetzt freuen wir uns, dass wir für September wieder einen gemeinsamen Termin für ein Fußballcamp gefunden haben“, erklärt Nackenheims Jugendleiter Martin Imruck. An den drei Trainingstagen werden die Kinder zwischen 6 und 14 Jahren insgesamt vier Trainingseinheiten absolvieren. In den Teilnahmekosten enthalten sind unter anderem eine Trainingsausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen) von Kappa, dem Teamausrüster des Fußball-Bundesligisten, Verpflegung (Mittagessen und Wasser), Teilnehmerurkunde und Erinnerungspokal, eine Autogrammstunde mit dem Trainerteam sowie ein Gutschein für ein Bundesliga-Heimspiel der 05er.

Anmeldungen können ab sofort auf der folgenden Website getätigt werden. Auch weitere Informationen findet ihr HIER.

Der 1. FC Nackenheim freut sich auf den nächsten Besuch der 05er-Fußballschule und wünscht dem gesamten Trainerteam sowie allen Teams der 05er einen erfolgreichen Saisonverlauf!