FCN trauert um Werner Kleinz

Liebe FCler,

am vergangenen Wochenende erreichte uns leider eine sehr, sehr traurige Nachricht. Unser Freund, Vereinskamerad, langjähriger Trainerkollege und Ehrenvorsitzender Werner Kleinz ist völlig unerwartet und plötzlich verstorben. Über Jahrzehnte hinweg füllte Werner zahlreiche Ämter im und für den 1. FC Nackenheim aus und machte sich mit seinem unermüdlichen Einsatz, seiner Akribie, Umsicht und lebensfrohen Art auf vielen Ebenen sehr um den Verein verdient. Zwischen 2002 und 2012 führte Werner den 1. FC Nackenheim als Erster Vorsitzender. In 2013 wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt, war daher weiterhin bei jeder Vorstandssitzung und Entscheidungsfindung beteiligt.

Sein Wort, Know-how und seine Kompetenz hatten Gewicht. Eines ist sicher: Ohne Werner Kleinz würde der 1. FC Nackenheim heute nicht da stehen, wo er sich befindet. Auch der ein oder andere aus unseren Reihen wäre heute vielleicht nicht im Verein oder Jugendbereich tätig, wenn Werner einen in der Vergangenheit nicht für das Fußballspielen, die Vereinsarbeit oder das Trainersein begeistert hätte.

In tiefer Trauer sind unsere Gedanken bei seiner Familie. Wir werden Werner Kleinz immer ein ehrendes, treues Andenken erhalten und sein Vermächtnis beim 1. FC Nackenheim mit Stolz und Pflichtbewusstsein fortführen.

Ruhe in Frieden, du wirst uns allen sehr fehlen!