Sportplatz-Bewohner sind Elfer-Champion 2024

Das Team der Sportplatz-Bewohner hat die Erstausgabe des Elfer-Champion 2024 beim 1. FC Nackenheim gewonnen. Die Lokalmatadoren sicherten sich den Erfolg durch einen Sieg gegen den FC Rumpelfuß und setzten einer rundum gelungenen Premiere die Krone auf. Neun Mannschaften waren der Einladung gefolgt und verbrachten bei bestem Fußballwetter einen schönen Nachmittag/Abend. In zwei Gruppen traten die aus mindestens 5 Spielern bestehenden Teams im klassischen Elfmeterschießen gegeneinander an. Ein Jedermann/Jederfrau-Turnier, wie man es sich wünscht. Keine Diskussionen, keine üblen Fouls, kein übertriebener Ehrgeiz. Einfach nur Spaß am Fußball und gute Laune. Nach fünf Stunden bester Unterhaltung ging die Erstausgabe unter großem Beifall bei der Siegerehrung zu Ende. Im Anschluss ließen die Mannschaften auf der Players Party den Tag ausklingen und äußerten den Wunsch, im nächsten Jahr wieder den Elfer-Champion auszuspielen.

Folgende Platzierungen haben sich ergeben:

1. Sportplatz-Bewohner
  2. FC Rumpelfuß
  3. FCN Rentner
  4. SpVgg Saufhampton
  5. Dream Team Nackenheim II
  6. Dream Team Nackenheim I
  7. Bischemer Kerbe A-Team
  8. Bischemer Kerbe (B)allstars
  9. Kerbejahrgang X Gau-Bischofsheim

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2025 zur nächsten Ausgabe.