FVgg. Mombach 03 – FC Nackenheim 0:3 (0:1)

Ilhami Bayrak (6., Foulelfmeter), Joachim Plaum (77.) und Jens Friedrich (83.) trafen vor 35 Zuschauern für die Gäste, die weiter auf einer Erfolgswelle schwimmen. „Wir haben uns gleich am Anfang ein bisschen dämlich angestellt und erst gar nicht richtig ins Spiel gefunden“, klagte 03-Vorsitzender Horst Böcher. „Die Nackenheimer waren in den ersten 20 Minuten haushoch überlegen.“ Im weiteren Verlauf steigerten sich die Platzherren, spielten guten Fußball – und vergaben eine Reihe bester Chancen. „Zur Pause hätte es 1:1 stehen müssen“, sagte Böcher. „Aber der FCN-Torwart hat drei Mal toll pariert.“ Nach dem Wechsel schwanden den Mombachern mit zunehmender Spieldauer immer mehr die Kräfte. Am Ende dominierten die Gäste deutlich und machten mit zwei Kontern alles klar.