FC Nackenheim – Spvgg. Dietersheim 1:1 (1:1)

Vor gut 100 Zuschauern gingen die Gäste durch Ercan Genc (19.) in Führung, der Ausgleich gelang Malte Scholz in der 33. Minute. „Auch wenn unsere Siegesserie gerissen ist, können wir mit dem Unentschieden gut leben“, gab FCN-Abteilungsleiter Karlheinz Geiberger zu Protokoll. „Von den Spielanteilen allerdings hätten wir einen Sieg verdient gehabt, weil wir in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft waren.“ In einem keinesfalls hochklassigen Duell präsentierten sich die Gäste als robuster Gegner mit einem körperbetonten Spiel. „Sie haben sich sehr gut eingebracht“, formulierte Geiberger. „Aber bis auf eine Szene in der 89. Minute, als Heiko Eckert nach einem sehr groben Foulspiel gegen Michael Schwitalla die Rote Karte sah, ging es fair zu.“ Die Nackenheimer hatten Pech, dass Dennis Hassemer in der neunten Minute per Kopf nur den Pfosten traf. Auch Marian Saar vergab gute Chancen. Allerdings kreuzte auch Dietersheim mehrfach gefährlich im FCN-16er auf.