Ein Kollektiv, das funktioniert

Drei Siege aus den letzten fünf Spielen bescheren unseren A-Junioren eine einstellige Platzierung in der Kreisliga Rheinhessen Mitte. Dabei mussten die Trainer Sven Böhm, Fabio Bradini und Neco Köken nach einer 2:0-Pausenführung lange um den Punktgewinn bannen, bis Lukas Brekerbohm den FCN kurz vor Schluss dann erlöste. Doch der Reihe nach: Im Spiel gegen die SG Frei-Weinheim/Gau-Algesheim netzte Lukas Brekerbohm zunächst in Minute 30 zum 1:0 der Gäste. Sechs Minuten später war Torjäger Colin Bloch zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Der Anschluss gelang den Gastgebern in Spielminute 55. Jedoch schwächte man sich eine Minute später selbst durch eine Rote Karte. Unmittelbar danach traf erneut Bloch zum 3:1. Dann eine kurze Schwächephase der Nackenheimer. In nur zwei Minuten schaffte die SG in Unterzahl den Anschluss und schließlich den Ausgleich zum 3:3. Bis in die Nachspielzeit gelang es keiner der beiden Teams einen weiteren Treffer zu erzielen, ehe Lukas Brekerbohm in Minute 91 erneut zuschlug und dem FCN drei wichtige Punkte sicherte.

Neunzehn53 – Das Team: Ezzahiri, L. Brekerbohm, Gomes Cardoso, Hayn, Dittrich, Virk, P. Brekerbohm, Herovi, Bloch, Binz.