B-Junioren gewinnen Schlagabtausch

Gegen den FC Fortuna Mombach erwische die FC-Elf einen denkbar schlechten Start und geriet mit 0:1 in Rückstand. Den Ausgleich erzielte nach 15 Minuten dann Roberto Sam. Im Anschluss entwickelte sich ein unterhaltsamer Schlagabtausch. Das 1:2 aus Sicht des FCN egalisierte Noah Erb (24.) und Laszlo Ciraudo konnte den FC nur drei Minuten später sogar erstmals in Führung bringen. Diese währte jedoch nur zwei Minuten bis der Gast aus Mombach wieder ausglich. Die letzten zehn Minuten vor der Pause gehörten dann den Platzherren. Noah Erb (31.) und Pascal Lazzarotti (39.) sorgten für eine 5:3-Pausenführung. Die Gäste kamen schwungvoll aus der Kabine, erzielten kurz nach dem Wiederanpfiff den erneuten Anschluss und in Spielminute 70 sogar den Ausgleich. Kurz sah es danach aus, als würde sich die Mannschaft des Trainergespanns Matthias Bastian, Joachim Blaum und Jens Friederich die Punkte noch nehmen lassen. Doch dann Schlug der FC in Person von Timo Ganz und Roberto Sam noch zwei Mal zu und entschied ein abwechslungsreiches Duell für sich.

Neunzehn53 – Das Team: Carr, Bauer, Thomaszik, Akbas, Ciraudo, Hummel, Schneider, Ziegler, Lazzarotti, Sam, Erb, Schwibinger, Heck, Ganz, Pöttinger.