1. FC Nackenheim – TG Westhofen 1:0 (1:0)

Das Tor des Tages erzielte vor 140 Zuschauern Offensivmann Nils Seiffert mit seinem fünften Saisontreffer in der 32. Minute. „Eine kuriose Situation“, kommentierte FCN-Spielertrainer Felix Hammer. „Daniel Afonso hatte den Ball im 16er, als er gefallen ist, ohne gefoult worden zu sein. Der Ball war frei und alle guckten irgendwie hoch. Nils war als einziger wach und schoss die Kugel aus 16, 17 Metern ins Tor. Ganz gut gemacht, auch wenn der Westhofener Torwart vielleicht ein bisschen von der Sonne geblendet war.“ Nicht einverstanden war Hammer mit der Schiri-Leistung. „Der Mann hat wirklich alles gegen uns gepfiffen. Wir haben trotzdem gewonnen, weil von der ersten bis zur letzten Minute jeder für jeden gekämpft hat. Wir hatten noch Konterchancen ohne Ende.“ Rote Karte: Jens Friederich (FCN) wegen Foulspiels (75.). Murat Akbiyik (TGW) schoss noch einen Handelfmeter gegen den Pfosten (44.).