Kurioses Siegtor in Nackenheim

„Das Tor war etwas kurios“, berichtete Spielertrainer Felix Hammer nach dem 1:0-Sieg seines 1. FC Nackenheim gegen die TG Westhofen. Nackenheims Daniel Afonso fiel im gegnerischen Strafraum. „Dar war nichts. Aber Afonso hat protestiert, die Westhofer waren auch abgelenkt. Nur Nils Seifert hat realisiert, dass der Schiri nicht abgepfiffen hatte. Er schnappte sich den Ball und schob ihn einfach ins Tor“, schilderte Hammer, der mit der Leistung des Unparteiischen ansonsten nicht zufrieden gewesen ist.

„Er hat gegen uns gepfiffen. Ich habe sogar eine Gelbe Karte wegen Meckerns bekommen. Und so etwas ist mir wirklich noch nie passiert“, sagte der Coach, derin der Tat eher ein Spielertyp der ruhigeren Sorte ist.