Vorank¸ndigung: Gro?er Familientag beim 1.FC Nackenheim

Am Pfingstsamstag den 26.05.2007 veranstaltet der 1. FC Nackenheim ein großer Familienfest.
Ab 11.00 Uhr gibt es eine Kinderolympiade, ein Geschwindigkeitsmesser stellt Ihre Schussstärke fest.
Im Human-table-soccer können Kinder und auch Erwachsene Ihre Geschicklichkeit testen. Am Nachmittag stellen sich die Abteilungen des 1. FC Nackenheim auf dem Sportgelände vor. Ein Karaoke-Wettbewerb findet ab 17:00 Uhr statt, bei dem auch Vorstandsmitglieder des 1. FC Nackenheim teilnehmen werden. (Anmeldungen werden am Veranstaltungstag angenommen). Am Abend findet ein gemütliches Beisammensein unter den Mitgliedern statt, bei dem auch das Pokalendspiel VFB Stuttgart – 1. FC Nürnberg gezeigt wird.
Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt Auch Kaffee und Kuchen am Nachmittag gehören zum Angebot. Weitere Informationen über das Pfingstwochenende erhalten Sie in der nächsten Ausgabe.