Vorwort zum kommenden Heimspiel

Hallo Nackenheimer Fußballfreunde,

der Drittletzter Spieltag und das vorletzte Heimspiel der Saison stehen an.

Liebe Gäste, seid herzlich willkommen auf dem Sportgelände des 1. FC Nackenheim. Das gleiche gilt auch für die Spielleiter der heutigen Begegnungen.
Wir wünschen den Spielen einen spannenden und trotzdem fairen Verlauf.

Liebe Fans aus beiden Lagern, verhaltet Euch fair gegenüber den Spielern, den gegnerischen Vereinen sowie auch der eigenen Mannschaft. Lasst die Schiedsrichter in Ruhe pfeifen und akzeptiert die getroffenen Entscheidungen, damit wir alle zusammen Spaß an unserem geliebten Sport haben.

Unsere 1. Mannschaft tritt heute gegen die TuS Jugenheim an. Die TUS will nach Essenheim, auch uns, dem nächsten Konkurrenten, ein Bein stellen. Noch stehen wir über den möglichen Abstiegsplätzen, aber sollte uns heute kein Sieg gelingen, dann sieht es düster aus. Nach dem verlorenen Duell gegen Nierstein sind wir noch mehr in Bedrängnis geraten und die letzten zwei Heimspielen müssen unbedingt gewonnen werden, wollen wir nächste Saison auch Bezirksklasse spielen.

Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag 06.05 2007 gegen Harxheim/Gau-Bischofsheim. Nach unseren vielen Verletzten treten wir heute mit dem letzten Aufgebot an. Mein Dank geht an dieser Stelle an die A-Jugendlichen, die an diesem Tage selbst ein Spiel haben und trotzdem aushelfen, sowie an die AH, die auch mit einigen Spielern aushilft. Gegen den Tabellenführer geht es heute um Schadensbegrenzung und darum sich achtbar aus der Affäre zu ziehen.

Ich sage Danke für Ihr Kommen und Ihre Unterstützung, wünsche allen Fans, Spielern und Spielleitern ein gutes Spiel und freue mich mit Ihnen auf die Spiele.

Danke.