Nackenheimer Protest: Gute Aussichten

Am vergangenen Wochenende sorgte die TSG Hechtsheim II mit einem fulminanten 5:1 Erfolg gegen den 1. FC Nackenheim II in der Fußball-Kreisliga Ost für die Überraschung des Spieltags. Nicht einmal sieben Tage später ist bei der TSG-Reserve Ernüchterung eingekehrt. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden die Hechtsheimer die Punkte am grünen Tisch wieder verlieren. Statt der erlaubten drei Spieler aus der Ersten Mannschaft hatte der bis dato noch sieglose Klub gleich fünf Akteure eingesetzt. Der FCN protestierte und dürfte Recht und Punkte bekommen. „Wir warten noch auf die Stellungnahme von den Hechtsheimern“, sagte Klassenleiter Hans Lindroth und nahm vorweg: „Wie es aussieht, werden die Punkte abgezogen.“