Nackenheim bedankt sich bei Nachbarvereinen

Bodenheim, Harxheim und Oppenheim stellten ihre Sportanlage als Ausweichplätze zur Verfügung

Im Juni begannen die Bauarbeiten am Nackenheimer Kunstrasenplatz in der Pommarstraße 19. Mitte August waren die Bauarbeiten weitestgehend abgeschlossen, sodass die Mannschaften endlich wieder auf dem heimischen Platz trainieren durften. Doch in der Zwischenzeit hätte der Spiel- und Trainingsbetrieb ruhen müssen, hätten nicht die benachbarten Vereine aus Bodenheim, Harxheim und Oppenheim ihre Sportanlagen für die Jugend- und Herrenmannschaften des FCN zur Verfügung gestellt.

Nackenheims 1. Vorsitzender Wilfried Grub (rot) bedankt sich bei Martin Schott, Annette und Gerhard Horn sowie Rüdiger Acker (von rechts nach links)

Am vergangen Samstag bedankte sich der 1. FC Nackenheim bei den drei Vereinen für die Gastfreundschaft. Im Rahmen eines F-Jugend Freunschaftsspiels zwischen dem FC und dem VfB Bodenheim wurden die drei Vereine eingeladen, um sich ein kleines Dankeschön abzuholen. Der 1. Vorsitzende Wilfried Grub verteilte jeweils einen Spielball für die Mannschaften sowie eine Spende für die Jugendabteilung an unsere Nachbarn. Vertreten wurden die Klubs durch Rüdiger Acker (VfB Bodenheim), Gerhard und Annette Horn (FSV Oppenheim) und Martin Schott (SG Harxheim).

Auch an dieser Stelle möchte sich der 1. FC Nackenheim bei den drei Vereinen für das Entgegenkommen bedanken und freut sich, dass alle Klubs der Einladung an diesem Samstag (25.10.2014) nachgekommen sind.

Die F1-Junioren des 1. FC Nackenheim freuten sich über das angesetzte Freundschaftsspiel gegen das Team aus

Die Mannschaft aus Bodenheim gewann das Testspiel gegen den FCN und freute sich über den neuen Spielball.