Meisterfrage wird noch nicht beantwortet

Bezirksklassen-Tabellenführer FSV Saulheim und Verfolger 1. FC Nackenheim gewinnen beide auswärts

In der Fußball-Bezirksklasse Rheinhessen Nord wurde die Meisterfrage erneut noch nicht beantwortet. Sowohl Tabellenführer FSV Saulheim als auch Verfolger FC Nackenheim lösten ihre Aufgabe.

"Das war von unserer Seite heute kein Lokalderby. Bei uns hat alles gefehlt", schimpfte VfR-Abteilungsleiter Bruno Kirmse. Die Zuschauer bekamen in der ersten Hälfte eine einseitige Partie zu sehen. Pflieger brachte den Tabellenzweiten bereits in der 10. Minute in Führung. In der 26. Minute war es erneut Pflieger, der auf 2:0 erhöhen konnte. Allerdings ging diesem Treffer ein Handspiel voraus und somit hätte er nicht zählen dürfen. Yokus (50.) und erneut Pflieger (70.) schraubten das Ergebnis auf 4:0 hoch. In der 76. Minute sorgte Maik Schmitt für den 1:4-Ehrentreffer. "Bei uns ist die Spannung raus. Die Mannschaft hat in dieser Saison ihr Soll erfüllt", resümierte Kirmse am Ende.