M‰dchen st¸rmen

Mädchen stürmen

Beim U14-Turnier in Gau-Odernheim war auch Nackenheim mit von der Partie. In unserer Szene können sich zwei FCN-Girls gegen das Westhofener Mädel behaupten. Foto: Minkel

(hh)- In den Meister­schaftsspielen der Fußball-Mädchen stand bei den B-Ju­niorinnen zuletzt der 14. Durchgang im Plan.

Der PC Nackenheim, als Vize ins Spiel gegangen, lan­dete einen tollen 5:2-Erfolg über den bisherigen Primus SVW Mainz. Dadurch ver­drängten die FCN-Girls die Mainzerinnen von der Tabel­lenspitze verdrängen und übernahmen selbst die Führung. Nackenheim und SVW (beide 33 Punkte) führen nunmehr Seite-an-Seit die B-Juniorinnen-Bezirksliga an, der TSV Uelversheim (28) und das Hahnheimer Team (22) folgen auf den nächsten Plätzen.

Der FSV Oppenheim (4) unterlag zuletzt Klein-Win-ternheim recht unglücklich mit 0:1 und kann nunmehr den letzten Tabellenplatz nicht mehr verlassen. Wochenblatt Rheinhessen, Donnerstag, 17.Mai 2007