FC Nackenheim – SV Horchheim 1:1 (0:1)

Florian Schapfel brachte die Gäste nach elf Minuten in Führung, der Ex-Finther Dennis Hassemer schaffte nach Kopfball-Vorlage von Zafer Yokus den Ausgleich (59.). „Die Horchheimer haben eine ganz junge, starke Truppe. Mit Abstand die beste Mannschaft, die ich in dieser Saison in Nackenheim gesehen habe“, schwärmte FCN-Abteilungsleiter Karlheinz Geiberger. „So hat sich ein hochklassiges Spiel entwickelt, ein richtiger Kracher. Es war wirklich ein Genuss, zuzusehen – Fußball der Bezirksliga-Spitzenklasse.“ Das 0:1 fiel, nachdem bei den Nackenheimern im Anschluss an einen Eckball die Zuordnung nicht stimmte. „Das Ergebnis geht in Ordnung, und wir können damit leben“, resümierte Geiberger. „Wenn man bei uns jemanden hervorheben sollte, dann Dogan Serti, der als Manndecker ein fantastisches Spiel abgeliefert hat.“