Eigentor leitet Niederlage gegen Tabellenführer ein

 1.FC Nackenheim unterliegt nach 2:0-Führung dem Spitzenreiter aus Horchheim noch mit 3:6

Nach sieben Spielen ohne Niederlage musste sich der FC Nackenheim dem SV Horchheim, Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga, eindeutig mit 3:6 geschlagen geben.

Bereits nach vier Minuten stand es 1:0 für die Gäste. Ein von SVH-Torhüter Sascha Löcher scheinbar abgewehrter Fernschuss von Jens Friederich trudelte doch noch ins Tor. Anschließend drängte Horchheim auf den Ausgleich und hatte auch jede Menge Chancen dazu. Vor allem Goalgetter Sebastian Kaster klebte das Pech an den Stiefeln. Und so besorgte Malte Scholz aus spitzem Winkel sogar das 2:0 für Nackenheim (52.). Die Entscheidung? Von wegen. Eigentore durch Stefan Klasen (57.) und Dogan Serti (60.) sorgten für das 2:2, Igor Alexis (63.) und Ronald Opoku (68.) brachten den SVH mit 4:2 in Front. Dogan Serti verkürzte noch mal per Kopfball (73.), doch Opoku (81.) und Matthias Tillschneider (82.) machten den 6:3-Endstand perfekt.