2023 kein Sommercamp beim FCN

Schon seit vielen Jahren findet traditionell in der ersten Woche der Sommerferien das Fußballcamp beim 1. FC Nackenheim statt. Aufgrund der aktuellen Situation rund um unsere Sportanlage ist, Stand jetzt, nicht klar, wie es im Sommer aussehen wird. Ob die versprochene Sanierung bis dahin abgeschlossen ist, oder nicht, kann heute nicht abschließend geklärt werden. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, 2023 kein FCN-Sommercamp anzubieten. Sollten sich die anstehenden Arbeiten auf der Sportanlage verzögern oder die Problematik nicht behoben werden können, was einen Neubau nach sich ziehen würde, können wir den Sportplatz nicht wie gewohnt nutzen und wollen daher kein Risiko eingehen oder für ein großes Durcheinander sorgen.

Aufgrund dieser Unsicherheiten muss die nächste Ausgabe unseres beliebten Feriencamps auf 2024 geschoben werden. Dort sind wir dann, hoffentlich auf einem neu verlegten Untergrund, wieder in der ersten Ferienwoche (15.-19. Juli 2024) für euch da.

Alternative Camp-Angebote gibt es bei unserem Partner lyfes

Wir freuen uns auf eure Teilnahme in 2024
Eure Jugendabteilung des FCN
i.A. Jugendleiter Martin Imruck