120 lyfes-Gutscheine – Wir sagen DANKE

Das Jahr 2020 war für uns alle kein Einfaches. Dennoch haben wir, im Rahmen der Möglichkeiten, das Beste daraus gemacht. So sind wir beispielsweise sehr froh darüber, dass die lyfes GmbH mittlerweile ihre Geschäftsräume in unserem Vereinsheim bezogen hat. Schon im vorangegangenen Jahr haben wir sehr eng und gut mit lyfes zusammengearbeitet. Durch die Kooperation profitieren beide Seiten sowie durch die „Verein(t)“ – Initiative auch der ganze Ort.

Zum Weihnachtsfest haben wir mit großer Unterstützung des lyfes-Teams eine weitere Aktion umgesetzt und an alle Jugendspieler Weihnachtsgeschenke verteilt. Neben kleinen Aufmerksamkeiten und einer Überraschung seitens des Vereins war auch ein Wertgutschein der lyfes GmbH in den Geschenktüten. Für die großzügige Spende von 120 Gutscheinen sowie die großartige und erfrischende Zusammenarbeit mit unseren Freunden von lyfes möchten wir uns im Namen aller FCler ganz herzlich bei Sven, Felix und ihrem Team bedanken. Wir freuen uns auf ein besseres Jahr 2021 und auf viele weitere Aktionen, die wir noch gemeinsam mit euch ins Leben rufen werden.