1. FC Nackenheim – TSV Schornsheim 2:2 (1:0)

In der 65. Minute kam es zur einer Premiere: Die Ampelkarte gegen Mark Handrich wegen wiederholten Foulspiels war der allererste Platzverweis für den FCN in der laufenden Runde. „Diese Entscheidung war absolut lächerlich“, urteilte FCN-Abteilungsleiter Karlheinz Geiberger. „Der Schiri hatte nicht seinen allerbesten Tag. Der eine oder andere Pfiff war schon seltsam.“ Während man beim FCN merkte, dass die Luft draußen ist, wollten die Schornsheimer unbedingt – und verdienten sich das Remis aufgrund einer starken kämpferischen Vorstellung. „Wobei ihr Anschlusstreffer ein halbes Eigentor war und wir mit dem Abpfiff noch einen Lattentreffer durch Felix Hammer hatten.“ Tore: 1:0 Joachim Blaum (5.), 2:0 Schwitalla (76.), 2:1 Timo Tautphäus (85.), 2:2 Tobias Binder (89.).