1. FC Nackenheim – FSV Saulheim 3:3 (2:3)

„Ich bin ein bisschen enttäuscht, denn ich hatte mir eigentlich mehr erwartet“, sagte FCN-Trainer Angelo Casa. „Aber es war eine Partie auf Augenhöhe, nach dem Spielverlauf ist das Ergebnis gerecht. Wir hatten noch hundertprozentige Möglichkeiten, das Spiel zu gewinnen, aber die Gäste hätten zwischen der 46. und 60. Minute auch treffen können.“ Das 4:3 der Saulheimer durch Dominik Morawietz kurz vor Schluss wurde vor 80 Zuschauern wegen Abseits nicht gegeben. „Am Schluss haben beide Teams auf Sieg gespielt“, sagte Casa. Das Stenogramm: 1:0 Daniel Dobra (7.), 1:1 Kurosch Javadi (18.), 1:2 Morawietz (41.), 2:2 Jens Friederich (43., Elfmeter nach Foul von Torwart Simon Müller an Joachim Blaum), 2:3 Simon Schmitt (45.), 3:3 Peter Fassnacht (63.). MH.