Vorwort zum kommenden Heimspiel

Liebe Nackenheimer Fußballfreunde,
Von Werner Kleinz / 1. Vorsitzender

Liebe Gäste, seid herzlich willkommen auf dem Sportplatz des 1.FC Nackenheim. Das gleiche gilt auch für die Spielleiter der heutigen Partien.

Wir wünschen den Spielen einen fairen Verlauf.

Am heutigen Spieltag trifft unsere 2. Mannschaft am 23 Spieltag 25.03.2007 gegen 13:00 Uhr auf SV Klein-Winternheim II und unsere 1. Mannschaft um 15:00 Uhr auf die SV Klein-Winternheim I.

Bei der 2. Mannschaft kommt es zum Duell des Tabellen Zwölften gegen den Tabellen Fünfzehnten. SV Klein-Winternheim II hat bisher 19 Punkte und 37:72 Tore. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung können wir heute einen 3er holen.

Die 1. Mannschaft spielt gegen den Tabellennachbarn SV Klein-Winternheim I. Die SV Klein-Winternheim I ist mit 32 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz, wir als 9. haben 25 Punkte.
Nachdem die ersten zwei Heimspiele gegen Gonsenheim und 1817 Mainz verloren wurden, ist es heute an der Zeit, zu gewinnen. Zu einem Abstiegsplatz sind es nämlich nur noch 5 Punkte und es ist unheimlich wichtig in der jetzigen Situation nicht den Anschluss zu verlieren.

Mit unserem jungen Spielerkader, Durchschnitt 21 Jahre, müssen wir Geduld haben und bitte unterstützen Sie auch heute unsere Mannschaften, damit die angestrebten 6 Zähler in Nackenheim bleiben.