Vorwort zum kommenden Heimspiel

Liebe Nackenheimer Fußballfreunde,

Liebe Gäste, seid herzlich willkommen auf dem Sportplatz des 1.FC Nackenheim. Das Gleiche gilt auch für die Spielleiter der heutigen Partien.

Wir wünschen den Spielen einen fairen Verlauf.

Wegen unserer traditionellen Kerb spielen wir schon am Samstag, 22.09.2007.

Unsere II. Mannschaft trifft dabei um 14:00 Uhr auf die Alemannia Laubenheim.
Das Überraschungsteam Alemannia Laubenheim hat nach der zweiten Pleite der Saison gegen SNK Bosnjak Mainz nun die Möglichkeit, bei uns, das Zwischentief zu beenden. Dagegen haben wir natürlich was einzuwenden, denn wir wollen die bittere 1:10 Pleite bei HNK Croatia Mainz vergessen machen. Dies ist nur mit einer hochkonzentrierten Mannschaftsleistung über 90 Minuten möglich.

Die I. Mannschaft trifft um 16:00 Uhr auf die SpVgg. Gau-Algesheim.
Als Tabellenzweiter, bisher ungeschlagen, bestreitet unsere Mannschaft ihr Kerbespiel gegen den Tabellenfünften aus Gau-Algesheim.
Gau-Algesheim hat in der Ferne bisher zwar erst einen Punkt geholt, aber unsere Mannschaft muss sich gewaltig gegenüber dem letzten Heimspiel steigern, um als Sieger den Platz zu verlassen. Ich bin aber zuversichtlich, dass ihr das gelingen sollte, denn wir wollen doch mit unseren Fans die Nackenheimer Kerb feiern.

Also auf geht’s, lasst uns ein schönes, faires Kerbespiel sehen.