Vorwort zum kommenden Heimspiel

Liebe Nackenheimer Fußballfreunde,
von Werner Kleinz / 1. Vorsitzender
Liebe Gäste, seid herzlich willkommen auf dem Sportplatz des 1.FC Nackenheim. Das Gleiche gilt auch für die Spielleiter der heutigen Partien.
Wir wünschen den Spielen einen fairen Verlauf.
Bitte unterstützen Sie auch heute, unsere Mannschaften, damit die angestrebten 6 Zähler in Nackenheim bleiben.
Heute Sonntag, 09.09.2007, 13:00 Uhr kommt die Mannschaft SV Klein – Winternheim II und um 15:00 Uhr dann der SV Klein – Winternheim I.
Nach nun 3 Siegen und 1 Unentschieden geht es heute gegen SV Klein – Winternheim. Der SV hat bisher 1 Sieg, 2 Unentschieden und eine Niederlage. Trainer und Mannschaft haben sich die Woche über optimal auf das Spiel vorbereitet, um heute als Sieger vom Platz zu gehen. Für uns zählt heute nur ein Sieg, wollen wir weiterhin in der Spitzengruppe der Liga bleiben.
Unsere II Mannschaft hat was von letzten Sonntag (Unnötige Niederlage gegen Vitesse Mayence) gut zu machen und wird sich heute besonders anstrengen.
Ich wünsche den Zuschauer viel Spaß beim Spiel und besuchen Sie uns anschließend in unserem Vereinsheim.