Vorwort zum Heimspiel am 24.03.2013

Hallo, liebe Zuschauer,

herzlich willkommen zu den heutigen Heimspielen unserer ersten und zweiten Mannschaft.
Derbyzeit ist angesagt.
Wir begrüßen heute die Mannschaften der TSG Hechtsheim und die Zweite vom VfB Bodenheim.
In beide Spiele gehen unsere Mannschaften nicht als Favoriten. Gab es doch in den Hinspielen teils deutliche Niederlagen, so besteht heute für beide Heimmannschaften die Chance, diese Scharten auszuwetzen.
Auch einige Aussagen des Hechtsheimer Trainers haben dazu beigetragen, die Stimmung ein wenig anzuheizen. Heute wollen unsere Jungs zeigen, dass wir nicht zu Unrecht in der Bezirksliga spielen.
Auch Spiele gegen unsere Nachbarn aus Bodenheim, bergen immer eine besondere Brisanz.
Trotzdem sollten alle Spieler und Zuschauer darauf achten, die Regeln von Fairness und Anstand nicht zu überschreiten.

Wir jedenfalls wünschen uns spannende und faire Spiele.

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, Sie auf die nächsten Spiele unserer Ersten aufmerksam zu machen.
Am Dienstag, den 26. März 2013 treten wir beim TSV Gau-Odernheim an und am
Donnerstag, den 28. März 2013 empfangen wir den Spitzenreiter ASV Nibelungen Worms.
Bitte unterstützen Sie unsere Mannschaft bei diesen beiden schweren Spielen.

Auch heute nochmals mein Hinweis an alle Mitglieder des 1. FC Nackenheim:
Am Freitag, den 26. April 2013 findet um 19,00 Uhr im Vereinsheim unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Ich lade alle FC-Mitglieder hierzu herzlich ein.

Abschließend meine übliche Bitte an Sie.
Bitte bringen Sie allen Spielern, Betreuern und Schiedsrichtern  den ihnen zustehenden Respekt und Anstand entgegen. Vielen Dank.

Wilfried Grub