Vorwort zum Heimspiel am 10.03.2013

Sehr geehrte Gäste,

nach der langen Winterpause rollt seit vergangener Woche endlich wieder der Fußball.
Unterschiedlicher hätte der letzte Sonntag für unsere beiden Mannschaften nicht Verlaufen können.

Während unsere Zweite im Spiel gegen Sörgenloch wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sichern konnte (3:0), musste unsere Erste eine bittere Heimniederlagen gegen Stadecken-Elsheim hinnehmen.
Heute bietet sich aber direkt die Gelegenheit, diese Scharte auszuwetzen.
Zu unseren Heimspielen gegen die Mannschaften von Croatia Mainz und Schornsheim begrüße ich Sie ganz herzlich.

Die Vorzeichen könnten für unsere Heimmannschaften unterschiedlicher nicht sein.
Gerne denken wir an das Hinspiel unserer ersten Mannschaft in Schornsheim zurück.
Nachdem wir dort jahrelang nicht viel holen konnten, gelang in der Hinrunde ein enorm wichtiger Auswärtssieg. Hoffen wir, dass unsere Truppe diesen Erfolg heute wiederholen kann.

Unsere Reservemannschaft wird sich nicht gerne an ihr Hinspiel gegen Croatia Mainz erinnern. Dort setzte es eine klare Niederlage.
Heute besteht die Gelegenheit, dieses Negativerlebnis auszugleichen.

Wünschen wir unseren beiden Mannschaften heute erfolgreiche Spiele.

Gerne möchte ich Sie auch auf das erweiterte Angebot unserer Vereinsgaststätte hinweisen.
Ab sofort ist bei schönem Wetter der neu gestaltete Biergarten geöffnet.
Unsere Wirtin, Frau DÉlia, und ihr Ehemann freuen sich auf Ihren Besuch.

Ihnen und uns wünsche ich spannende Spiele. Meine Bitte wie immer an Sie:

Bitte verhalten Sie sich gegenüber allen Spielern und den Schiedsrichtern fair und sportlich.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Am Freitag, den 26.April 2013 findet in unserem Vereinsheim die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, eingehende Informationen über unseren Verein zu erfahren.

Wilfried Grub