Verein(t)-Aktion März: Spendenlauf

Unter dem Projektnamen „Verein(t)“ haben wir, die lyfes GmbH und der 1. FC Nackenheim, uns vorgenommen, dem Zusammenleben in unserem schönen Ort wieder mehr Schwung zu verleihen. Gemeinschaft, Zusammenhalt und Herzblut können viel bewegen. Und was gibt es Schöneres, als füreinander da zu sein, zusammen großartige Projekte auf die Beine zu stellen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen?

Heute wollen wir euch unsere dritte Verein(t)-Aktion vorstellen, den Spendenlauf. Nach Wochen der Entbehrung wollen wir möglichst viel Nackenheimer und Nackenheimerinnen raus an die frische Luft bekommen – unter Einhaltung der geltenden Corona-Beschränkungen versteht sich. Zwischen dem 15. und 28. März 2021 unterstützt ihr mit jedem Kilometer unser Projekt, das FC-Vereinsheim barrierefrei zu machen. Jetzt einfach die Sammelkarte runterladen und ausdrucken. Dann Unterstützer und Sponsoren suchen und fleißig laufen für den guten Zweck. Alle weiteren Infos gibt es HIER.