TuS Hochheim – 1. FC Nackenheim 2:2 (1:1)

Im letzten Heimspiel der Saison gab´s zwar nur einen Punkt für die Heimelf, TuS-Trainer Andreas Grossmann war aber dennoch von den Leistungen beider Mannschaften angetan: „Dafür, dass es um nichts mehr ging, war es ein flottes Spiel.“ Obwohl die Hochheimer die überwiegenden Spielanteile hatten, gingen zunächst die Gäste durch Alex Eckhard in Führung (5.). Peter Tielmann konnte noch in der ersten Halbzeit ausgleichen (25.). Dietersheim blieb immer mit Kontern gefährlich, und so gelang den Gästen auch durch Malte Scholz die erneute Führung (60.). Doch nachdem Alexej Aparin wieder ausgeglichen hatte (75.), teilten sich beide Mannschaften die Punkte. „Das Unentschieden ist für beide Mannschaften verdient“, fand Grossmann.