Trainer des SV Gonsenheim II stichelt gegen den 1. FC Nackenheim

Dietmar Köbler legte Wert auf die Feststellung: „Diesmal hatten wir keinen Verbandsligaspieler im Kader und mit Melih Cengiz und Omar Madiane nur zwei Kicker aus der A-Jugend dabei, die dort nicht zu den ersten 16 gehören.“ Warum dem Coach des SV Gonsenheim II nach dem 4:2 gegen den 1. FC Nackenheim so wichtig war? „Nach dem Hinspiel haben sich die Nackenheimer damals so darüber beschwert, dass wir so viele höherklassige Spieler im Einsatz gehabt hätten. Heute hat es auch so gereicht“, sagte Köbler schmuzelnd.
Recht früh war in diesem kampfbetonten Spiel alles klar. Zur Pause führte der SVG bereits mit 2:0 ehe Gengiz in der 60. den dritten Treffer nachlegte. Da war die Begegnung im Prinzip schon gelaufen.