Dämpfer für Nackenheim

Der Lauf des 1. FC Nackenheim hat ein Ende gefunden. Nachdem die Mannschaft in den vergangenen Wochen aus dem Tabellenkeller bis auf Rang fünf vorgestoßen ist, gab es an diesem Wochenende bei der SG Eintracht Herrnsheim einen Dämpfer. Die Wormser siegten mit 1:0 und das, obwohl sie ab der 18. Minute nur noch zu zehnt auf dem Platz standen. Malke Önder hatte weaen einer Notbremse die
Rote Karte gesehen. Das Tor • des Tages erzielte Patrick : Strzdula. Der Spieler aus der Zweiten Mannschaft der Herrnsheimer, der den gesperrten Emre Günes vertrat, traf in der 42. Minute trocken ins kurze Eck. „Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. In den vergangenen Wochen haben wir trotz guter Leistungen die Punkte verschenkt“, sagte Eintracht-Abteilungsleiter Mike Hölzerner. „Heute haben wir uns endlich mal wieder für unsere Arbeit belohnt.“