TG Westhofen – 1. FC Nackenheim 3:1 (0:0)

Nackenheim spielte von Beginn an gut mit, fand gegen die gut gestaffelte TGW-Hintermannschaft aber selten ein Mittel. Anders die TGW, die im zweiten Durchgang auf die Tube drückte. Zunächst veredelte Manuel Schüle seinen Alleingang zum 1:0 (60.), bevor der eingewechselte Jürgen Fleps (75.) und Murat Akbiyik (77.) einen Haken an die Partie machten. Nackenheims Anschlusstreffer durch Joachim Blaum (85.) kam zu spät. Auch in Überzahl – TGWler Simon Schüle hatte nach einem Revanchefoul Rot gesehen – konnten die Gäste das Blatt in den Schlussminuten nicht mehr wenden. TGW-Coach Andreas Kuntz lobte daher seine Elf: „Sie hat genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten. Dieser Sieg war enorm wichtig und hat uns Luft verschafft.“