Saisoneröffnung beim 1. FCN

An diesem Wochenende ist es wieder so weit: Die erste Mannschaft des 1. FC Nackenheim startet in die A-Klassen-Saison 2019/2020. Zum Auftakt geht es ausgerechnet gegen unsere Nachbarn vom VfB Bodenheim, denen mit ihrer zweiten Mannschaft jüngst der Aufstieg in die A-Klasse gelang. Gespielt wird am Sonntag, 15 Uhr in Nackenheim. Dazu laden wir alle Fußballinteressierten ganz herzlich ein.

Auch der Jugendfußball kommt an diesem Wochenende aus den Startlöchern und so finden rund um das Spiel der ersten Mannschaft am Sonntag insgesamt sechs Freundschaftsspiele statt, um so richtig Lust auf das Highlight um 15 Uhr zu machen. Die Jugendmannschaften des 1. FCN wollen sich hierbei den Eltern und Zuschauern präsentieren und zum Abschluss die Herren fleißig anfeuern. Für das leibliche wohl wird bestens gesorgt sein. Hier alle Spiele des Wochenendes im Überblick: