Nackenheimer enttäuschen in Worms

„Ich bin sehr enttäuscht“, machte Günter Loos nach der 1:4-Niederlage seines 1. FC Nackenheim bei Ataspor Worms keinen Hehl aus seiner Gefühlslage. „Zu Hause spielen wir gut. Doch gerade auswärts und besonders in Worms, wo einfach mehr
Einsatz und Kampf gefordert ist, reicht es nicht, wenn nur drei, vier Spieler körperlich dagegenhalten“, sagte der Trainer, Für die Türken war es der erste Dreier der Saison.

„Nach dem 0:0 zur Pause sind wir hochmotiviert in die zweite Halbzeit gegangen. Doch nach dem schnellen Doppelschlag kam von uns nichts mehr, so dass die Niederlage am Ende absolut verdient war“, resümierte Loos, der befürchtet, dass sein Team auf diese Art und Weise in der gesamten Saison ohne Punkt in der Nibelungenstadt bleiben wird.