Gut gespielt und doch verloren…

FC Nackenheim – TSV Schott Mainz II 1:3 (1:1). – Vor 90 Zuschauern war es bis zehn Minuten vor Schluss ein relativ ausgeglichenes Spiel. „Wir haben gut dagegen gehalten, aber einige Situationen nicht richtig ausgespielt“, bemängelte FCN-Spielertrainer Felix Hammer. „Vor dem 1:2 hatten wir zweimal die Chance, den Ball wegzuschlagen. Als wir dann versucht haben, noch etwas entgegenzusetzen, haben wir das 1:3 gekriegt – da war es natürlich gelaufen.“ Pech hatten die Nackenheimer, dass sie beim Stand von 1:1 durch Daniel Dobra aus 16 Metern nur den Innenpfosten trafen. „Geht der Ball drei, vier Zentimeter weiter rüber, steht es 2:1 für uns, und dann, behaupte ich, nehmen wir hier mindestens einen Punkt mit.“ Die Torfolge: 0:1 Timur Gök (6.), 1:1 Jens Friederich (27./Elfmeter nach Foul an Dobra), 1:2 und 1:3 Alusan Masari (79., 84.) Ilhami Bayrak (FCN) sah an seinem 33. Geburtstag wegen Reklamierens die Ampelkarte (84.). (MH.)

Quelle: www.allgemeine-zeitung.de