Gebührende Saisonabschlüsse

Mit den unterschiedlichsten Abschlussfeiern haben sich die Jugendmannschaften des 1. FC Nackenheim aus der Saison verabschiedet. Während bei den einen gemütliches Grillen angesagt war, gab es bei den F1-, E2 und D1-Junioren beim Bubble-Football volle Kanne Action. Die D2-Junioren versuchten sich beim Fußball-Golf und Fußball gespielt wurde natürlich auch jede Menge. Die C-Junioren waren dagegen beim Foot-Bowling in Mainz zu Gange. Leckere Pizza gab es dagegen bei den F2- und G-Junioren, die in unserer Vereinsgaststätte zu Gast waren.
Hier ein paar Eindrücke:

 

Die Jugendabteilung des 1. FC Nackenheim wünscht allen Mitgliedern, Spielern und deren Familien eine erholsame Ferienzeit, schöne Urlaube und tolle Erinnerungen für das Familienalbum. Mitte August geht es dann so langsam weiter, worauf wir uns schon sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.