FSV Saulheim steht kurz vor Meisterschaft

In der Bezirksklasse Rheinhessen Nord kann der FSV Saulheim (3:2 beim VfR Nierstein) so langsam den Meistersekt kaltstellen. Verfolger FC Nackenheim verlor nach dem 0:2 bei der TSG Hechtsheim weiter an Boden. Am Tabellenende bleibt es spannend. Nur der TuS Marienborn muss bereits für die Kreisliga planen.

Es waren viele Zuschauer zum Spitzenspiel erschienen und sofern sie Anhänger des FCN waren, wurden sie sehr enttäuscht. Es spielte nämlich nur die TSG. Der FCN agierte phasenweise ideenlos und ungefährlich. Die TSG spielte aus einer kompakten Defensive heraus. Carvalo brachte die Hausherren in der 65. Minute nach einem Freistoß in Führung. Den Schlusspunkt setzte Sekmenoglu in der 86. Minute zum verdienten 2:0. "Ein klarer Sieg meiner Mannschaft. Wir haben mehr für das Spiel getan", freute sich TSG-Trainer Jasmin Sinanovic. "Das Ergebnis geht vollkommen in Ordnung", gab FCN-Trainer Günter Loos neidlos zu.