Fiam Italia Mainz – 1. FC Nackenheim 1:3 (1:0)

Fiam hielt in der ersten Hälfte gegen die favorisierten Gäste sehr gut mit und erspielte sich einige Torchancen. Folgerichtig bracht Zulic die Hausherren in der 38. Minute verdient in Führung. Im zweiten Durchgang erhöhten die Gäste die Schlagzahl und glichen in der 55. Minute durch Handrich aus. Fiam verlor nun völlig den Faden und die Gäste hatte leichtes Spiel. Pflieger brachte den FCN in der 73. Minute mit 2:1 in Führung. Die Gegenwehr der Gastgeber war nun völlig gebrochen. Hassemer setzte in der Schlussminute den Schlusspunkt zum verdienten 3:1. "Leider haben wir wieder nach einem Gegentor völlig die Ordnung verloren. Am Ende war der Sieg der Gäste aber in Ordnung", so Fiam-Trainer Angelo Casa.