FCN schl‰gt Zauberteam

FCN schlägt Zauberteam"Beim 1:2 gegen Gonsenheim haben wir auch klasse gearbeitet", sagte MTV-Coach Sven Woschnitza. Die 2:3-Pleite gegen die Nackenheimer indes brachte den 39-Jährigen mächtig auf die Palme. "Was wir nach unserer 2:0-Führung gegen so eine bescheidene Mannschaft – die gar nicht gewinnen wollte – geboten haben, war an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu überbieten." Woschnitza war unmittelbar danach dermaßen angefressen, dass er ankündigte: "Die Jungs können sich jetzt im letzten Spiel gegen Barbaros alleine betreuen – das ist mein Boykott an die Mannschaft." Sein Team habe ihn schon sehr, sehr lange nicht mehr so zur Weißglut gebracht habe. "Ich bin richtig laut geworden – was ja sonst nicht unbedingt meine Art ist. Aber diese Niederlage war absolut peinlich."