Gegen die Besseren lernen

Gestern Abend blieben in den weiteren Zwischenrunden-Gruppen C und D die großen Überraschungen aus. Verbandsligist SV Gonsenheim beherrschte die Gruppe C klar und verbuchte bei 17:5 Toren alle drei Partien für sich. Der l.FC Nackenheim gewann zur Freude von Trainer Günter Loos nach einem 2:2-Auftakt gegen SKC Barbaros die entscheidende Partie gegen TV 1817 3:2 und steht ebenfalls in der Finalrunde, die am Sonntag um neun Uhr beginnt. "Da haben wir dann zwar keine Chance, aber meine jungen Leute lernen, gegen die besseren Mannschaften zu spielen", zeigte sich Loos über den Sprung unter die besten Acht des Turniers erfreut-und stolz, zumal die Nackenheimer selbst beim abschließenden 3:6 gegen den SVG ihre Treffer durch guten Kombinationsfußball herausspielten.