F1-Junioren siegen weiter

Die Siegesserie hält bei den F1-Junioren an. Die SpVgg. Essenheim wurde am Samstag mit 5:0 bezwungen. Nackenheim kam anfangs, bedingt durch Regen und Nässe überhaupt nicht ins Spiel. Erst ein Fernschuss durch Philipp Ehlen bezwang das Essenheimer Abwehrbollwerk. Der Ball landete über Freund und Feind zum 1:0 im Netz der Spvgg. Danach spielte der FC befreit auf. Maximilian Groiss stand nach einem Abpraller wieder da, wo ein Stürmer zu stehen hatte und vollendete zum 2:0 für Nackenheim. Ein Doppelschlag von Younes Mamis besiegelte die 4:0 Pausenführung. Auch hier konnte er mit einem Weitschuss und einem Abstauber glänzen.

NeuIMG_3239

Im Tor hütete in der ersten Halbzeit wieder Ben Schwitalla gekonnt den Kasten sauber, ehe er in der zweiten Halbzeit vom routinierten Torhüter Mark Haase abgelöst wurde. Das 5:0 erzielte wiederum Maximilian Groiss mit einem Fernschuss, aus gut 15m knallte er die Kugel unter die Latte. Miguel Monteiro leitet wieder über links einen Angriff nach dem anderen ein und die Abwehrrecken Colin Krämer, sowie Simon Wimmer ließen kaum einen Angriff auf das Nackenheimer Gehäuse zu.

Am 30.04. geht es nun um 09.30 Uhr in Nackenheim gegen Sprendlingen.

Aufstellung: Schwitalla – Haase – Wimmer – Krämer – Monteiro – Mamis – Ehlen – Groiss