Das schreibt die AZ

Quelle: www.allgemeine-zeitung.de

Böß und Bunn nach Ecke zur Stelle

03.10.2011 – NACKENHEIM

(MH). Beim TSV Gundheim ist der Knoten geplatzt. Beim 1. FC Nackenheim gelang in der Fußball-Bezirksliga nun ein 4:1 (2:0)-Sieg.

Vor 60 Zuschauern hatten die Platzherren das Spiel in der ersten Halbzeit im Griff. „Eigentlich“, schränkte FCN-Trainer Angelo Casa ein. „Wir waren auf jeden Fall die bessere Mannschaft und hatten die größeren Spielanteile.“ Ins Schwarze trafen aber nur die Gäste durch Pascal Böß (5.) und Heiko Bunn (20.) nach einer Ecke. „Nach der Pause hat meine Mannschaft die Vorgaben nicht mehr so umsetzen können wie im ersten Abschnitt“, sagte Casa. „Wenn man schon wieder 0:2 hinten liegt, ist es schwer, die Köpfe frei zu kriegen.“ Nach dem 0:3 durch Matthias Gutzler (62.) war die Moral gebrochen, Böß legte das 4:0 nach (70.). „Die Enttäuschung ist schon sehr tief“, gestand Casa, für den das Ehrentor durch einen von Jens Friederich verwandelten Foulelfmeter (75.) kein Trost war.