Das schreibt der Gegner

Quelle: www.tsv-gundheim-fussball.de

TSV I gewinnt ohne große Mühe

Souveränes 4:1 (2:0) in Nackenheim – Team hat sich gefunden

Souverän fuhr die 1. Ma. weitere 3 Punkte ein und setzt ihren Marsch nach oben in der Tabelle weiter fort. Dabei genügte den Mannen um Matthias Gutzler eine durchschnittliche Leistung, um dennoch klar zu gewinnen.

Das Schott-Spiel hatte doch Substanz gekostet, unsere Jungs wirkten nicht ganz so frisch wie noch am Donnerstag. Gegen die biederen Gastgeber, die sich im Spielverlauf nur wenige Chancen erarbeiten konnten, legten die Gäste zwischen der 24. und 28. Minute den Grundstein zum Sieg. Zunächst war es Pascal Böß, der eine Kopfballablage von Matze Gutzler aus kurzer Distanz eindrückte. 4 Minuten später schon das 2:0 für Gundheim. Diesmal köpfte Heiko Bunn eine Ecke von Timo Jäger unhaltbar ein. Mit diesem beruhigenden Vorsprung ging es auch in die Kabinen. Obwohl der TSV auch in den zweiten 45 Minuten spielerisch nicht brillierte, geriet der Sieg nie in Gefahr. Letzte Zweifel beseitigte Matthias Gutzler, der einen Knobloch-Pass nach Kopfballverlängerung von Andi Fleik im Nackenheimer Gehäuse unterbrachte (64. Min.). In der 69. Minute legte sich Pascal Böß die Kugel zum Freistoss zurecht und versenkte das Leder nicht ganz unhaltbar zum 4:0. Die Hausherren kamen dann in Minute 71 durch einen Foulelfmeter zwar noch zum 4:1, aber in der Schlussphase war es der TSV, der ein weitaus höheres Resultat teils leichtfertig vergab. Da hätte mit etwas mehr Konsequenz das Ergebnis auch 7:1 lauten können. Aber sei´s drum, letztlich zählen die 3 Punkte und die verbuchten unsere Jungs auf der Habenseite.