Vorbericht der AZ Alzey zum Spiel am Sonntag

SG Nieder-Wiesen gibt sich souverän

BEZIRKSLIGA Neuling verteidigt am Sonntag seine gute Heim-Bilanz gegen den FC Nackenheim

(C.R.) Die Lage bei der SG Nieder-Wiesen/Oberwiesen, dem Aufsteiger in die Fußball-Bezirksliga, ist weiterhin ganz entspannt. Der achte Tabellenplatz, gefestigt durch den jüngsten Heimsieg gegen Gundheim, wird am Sonntag, 15 Uhr, zwar vom FC Nackenheim angegriffen. SG-Coach Lothar Kreis reagiert aber ganz gelassen – auch im Fall, dass die gute Platzierung verloren ginge: „Uns muss klar sein, wir spielen gegen den Abstieg. Und das bis zum letzten Spieltag.” Niemand solle sich von dem achten Rang blenden lassen.

Bislang haben die Nieder-Wieser noch kein Heimspiel verloren. Der FC Nackenheim sollte daran auch nichts ändern, obwohl die Platzherren auf ihren Angreifer Meitzler und Timothy Hanauer verzichten müssen. Dennis Santschanin kehrt nach seinem Urlaub indes in den Kader zurück. „Er wird auf der Bank sitzen”, kündigt Kreis an.

Quelle: Allgemeine Zeitung Alzey

Weiterlesen

Tore und Vorlagen (Stand 14.05.12)

Tore

Sven Böhm 12
Daniel Dobra 11
Joachim Blaum 7
Jens Friederich 6
Ilhami Bayrak 4
Philipp Schreiber 3
Nils Seiffert 2
Felix Türk 2
Dogan Sertci 2
Andreas Bettinger 2
Malte Scholz 1
Marcel Lösch 1
Ricardo Paterno 1
Salvatore Paterno 1
Nafi Tasdemir 1
Stefan Petry 1
Peter Fastnacht 1

Assists

Joachim Blaum 10
Jens Friederich 6
Sven Böhm 5
Philip Schreiber 5
Felix Hammer 4
Malte Scholz 4
Ilhami Bayrak 4
Daniel Dobra 3
Nils Seiffert 2
Felix Türk 2
Angelo Casa 1
Daniel Afonso 1
Andreas Bettinger 1
Daniel Löw 1

Weiterlesen

Auch damit muss man leben…

TSG Hechtsheim gelingt ein perfektes Spiel

12.09.2011 – RHEINHESSEN

BEZIRKSLIGA 7:0-Sieg gegen 1. FC Nackenheim

TSG Hechtsheim – 1. FC Nackenheim 7:0 (2:0). – Hakan Gündogdu (17., 57.), Gassan Odeh (18.), Florian Syska (53., 64.), Ubaid Tarzi (72.) und Markus Graeter (80.) beteiligten sich vor nur 50 Zuschauern an dem Schützenfest. „Wir haben von der ersten Minute an das Spiel bestimmt und auch unsere Chancen wirklich ausgenutzt“, analysierte der Hechtsheimer Trainer Tobias Rieger, der diesmal rein gar nichts auszusetzen hatte an der Darbietung seiner Jungs. „Ich kann sagen, dass das unsere bislang beste Saisonleistung war. Es hätte auch zweistellig ausgehen können, aber für mich zählen nur die drei Punkte.“ Defensiv wurden die Hechtsheimer kaum gefordert. „Die Nackenheimer hatten zwei, drei Torschüsse, das war’s aber auch schon“, sagte Rieger, dessen Torhüter Emilio Greco einen ausgesprochen geruhsamen Nachmittag verlebte. MH.

Quelle: www.allgemeine-zeitung.de

Weiterlesen